Uncategorized

Juventus 23-Alexandria wird am Sonntag um 20:30 Uhr gespielt.

Sportingbet – Wir versuchen herauszufinden, wann es zu erwarten war. Auf den Mikrofonen von Radio Gold hat Alessandro Soldati, verantwortlich für den technischen Bereich der Grautöne, eine mögliche Verschiebung der Zeit des ersten Spiels in Alessandria gegen Juventus Under 23 vorgeschlagen. „Es bleibt Zeit bis Mittag zu entscheiden, wir müssen die Tatsache berücksichtigen, dass die erste Mannschaft am Sonntag spielt.

„Auf jeden Fall, endlich fangen wir an, das ist das Wichtigste“, fuhr der Manager fort, „das Treffen mit Juventus U23 wird eine große Herausforderung, eine Ehre, ein wichtiger Termin sein, gegen ein Team, das vielleicht das meiste Talent in der Gruppe hat.

„Gruppe A? Auf dem Papier ist es eine Herausforderung, meiner Meinung nach gibt es 7/8-Teams, die den ersten Platz anstreben können, für Alessandria wird die Tatsache, dass sie so viele „Derbys“ spielen können, das Niveau des Wettbewerbs erhöhen. Wenn wir die Antworten von unseren Jugendlichen bekommen wollen, sind diese Herausforderungen ideal, angefangen bei der gegen die Bianconeri. Wir müssen für niemanden ein einfacher Kunde sein, trotz vieler junger Leute und eines neu gegründeten Teams. Wir müssen wachsen und immer ein wenig mehr tun“.

Soldati kommentierte den Antrag von Präsident Gravina, die Zahl der Beförderungen in B zu erhöhen: „Natürlich wäre es eine zusätzliche Gelegenheit, aber der Fussball muss auf globaler Ebene neu überdacht werden, wenn jedes Jahr mehrere Teams das Scheitern riskieren, muss er zu einem nachhaltigen Sport in allen Kategorien werden. Die A-Serie zeigt, dass man mit steigenden Gewinnen Fußball machen kann.

admin

You might also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.